Meine lieben Leser,
ich habe das Blog in Südtirol gehostet. Das kann ich zukünftig finanziell nicht mehr tragen. Meine Rente beträgt genau 56.-Euro brutto-monatlich nach 53 Arbeits- und 45 Einzahlungsjahren bei 90-Stunden-Arbeitswoche . Ich stelle sowohl jede Telefonverbindung als auch das Host hier ein. Meine Buchprojekte erfordern sehr viel Speicher. Ich muss aus dem Grund, den Hoster wechseln. Mit einem Handy – 4G – für 5.-Euro pro Monat bin ich heute schneller im Netz als mit den versprochenen, nicht gehaltenen 5MB per ADSL für 30.-Euro pro Monat.
Herzlichen Dank dem Team von Konverto. Das hat mich stets begleitet und recht gut beraten.
Die Domäne und das Blog bleibt uns erhalten. Bis zum vollständigen Umzug, bitte ich Sie, den https://dersaisonkoch.blog/ zu besuchen. Dort werde ich zukünftig, etwas später, als DerSaisonkoch.wordpress weiter veröffentlichen. Auch diese Extradomäne stelle ich ein.
Mit einem neuen WordPressblog: KhBeyer – Bücher.wordpress.com oder KhBeyer.wordpress.com, erhalten Sie dann auf den entsprechenden Unterseiten die nötigen Infos und Anlaufpunkte. Das Blog setze ich die kommenden Tage.
Im Winter/Frühjahr erscheinen zwei neue Bücher von mir. Die sind bereits fertig. Am Ende des Frühjahres, gesellen sich dann zwei neue Bücher dazu.
Die elektronischen Übersetzungen in fünf Sprachen werde ich vorerst bei meinem neuen Hoster als Ebook mit dem uns bekannten Bestand setzen. Das Blog und die Domäne setze ich unter meinem Pseudonym: KhBeyer – Untertitel – Der Saisonkoch. Ich denke, mit dem 20.Buch aus meiner „Feder“ kann ich auch langsam für mein Produkt mit meinem Pseudonym werben.
Den Verkauf meiner Bücher werde ich zukünftig nicht mehr mit Woocommerce durchführen (auch das kostet mein Geld). Regional werde ich das selbst handeln. Dafür haben Sie die Kommentarfunktion des Blogs. Kommentare muss ich nicht veröffentlichen. Das ist geheim. Der Regionale Handel schließt auch den Postversand ein. Ich kann das mittels der Italienischen Post relativ preisgünstig gestalten. Preisgünstiger als unsere großen Versandhändler. Ansonsten finden Sie mich bei diversen Buchhändlern, die ich mir leisten kann. Auch die kosten erhebliche Beträge außer Amazon, Ebay und Alibaba. Vorerst habe ich nicht vor, das gewerblich zu tun. Ich zahle an Regierungen, die mich um meine Rente bescheißen, erst mal keine zusätzlichen Steuern außer den Zwangsabgaben, wenn es sich vermeiden lässt.
Das Buch: „Unglück am Wasserfall von Partschins“ ist fertig. Das Ebook muss bei mir im Kommentarbereich bestellt werden. Das kommt als Email – Anhang. Gedruckt wird es bei Amazon. Ich informiere, wenn es dort anliegt. „Die sparsame Küche – Alles rund?“ lese ich gerade Korrektur. Das dauert etwa zwei bis drei Tage. In dem Buch möchte ich Sie dazu animieren, das zu Hause zu tun, was Sie in Profiküchen (Restaurants/Hotels usw.) teuer bezahlen. Als Projekt nach der Sauce, stelle ich Ihnen die Kalte Küche in der „Sparsamen Küche“ vor. Sie werden sehr schnell spüren, in Zeiten der Energiemafia und den überhöhten Preisen, kann Ihnen dieses Buch über manchen Engpass helfen.
Zusammen fassend, möchte ich sagen, in meiner sehr fleißigen, lieben Frau sehe ich meinen Hauptsponsor. Das erinnert mich irgendwie an den Lebenslauf von Karl-Marx. Ohne mich jetzt mit seiner Größe vergleichen zu wollen. Ich bin Meisterhandwerker und kein Philosoph.